Werde nächste junge Vertreterin für den RDP

•  22.11.2018, 19:05

Pfadfinden auf der großen Bühne erleben, internationale Freundschaften schließen, Verbandspolitik weltweit mitgestalten, dich gemeinsam mit mehr als 100 Nationalitäten für eine bessere Welt einsetzen und Pfadfinden in Deutschland vertreten. Klingt nach der Erfahrung deines Lebens für dich?

Dann bewirb dich jetzt als junge Vertreterin für den RDP!

In deiner zweijährigen Amtszeit (Januar 2019 - Dezember 2020) wirst du die Möglichkeit haben Pfadfinden sowohl im Ring deutscher Pfadfinderinnen und Pfadfinderverbände (RdP/RDP) als auch auf Europa- und Weltebene mitzugestalten. Gemeinsam mit der Internationalen Kommission und den Vorständen der Ringe vertrittst du Pfadfinden in WAGGGS bei den Europa- und Weltkonferenzen.

Alle weiteren Infos findest du in der Ausschreibung.

Du möchtest dich bewerben? Dann schick uns ein kurzes Motivationsschreiben mit Infos über dich, was du bisher in der PSG gemacht hast bis zum 15.12. an international (at) pfadfinderinnen.de

Wenn du noch Fragen hast, melde ich gerne im Bundesamt oder schick uns eine E-Mail