Du bist hier: Pfadfinderinnenschaft St. Georg » Aktuelles » PSG-Fotowettbewerb 2009

PSG-Fotowettbewerb 2009

Die Siegerinnen des Bundes-Fotopreises wurden von der Bundesleitung ausgewählt. Dieses Jahr wurden zwei Kategorien ausgeschrieben: 1. Spiritualität - Was drückt für euch Glauben und Spiritualität aus? und 2. das Titelbild des...

Die Siegerinnen des Bundes-Fotopreises wurden von der Bundesleitung ausgewählt. Dieses Jahr wurden zwei Kategorien ausgeschrieben: 1. Spiritualität - Was drückt für euch Glauben und Spiritualität aus? und 2. das Titelbild des nächsten PSG-Boutique-Kataloges.

Kategorie: Spiritualität

Gewonnen hat „Das Kreuz der Jugend“ der Caravelle-Gruppe aus Amberg: Leonie Hornung, Eva-Maria Fischer, Kerstin Wagner, Cornelia Wimmer, Stefanie Reichhardt, Vanessa Colter mit ihren Leiterinnen Verena Hetterich und Simone Schadl.

Kategorie: Titelbild PSG-Boutique-Katalog

Gewonnen haben Susann Günther und Sven Meurs mit einem Bild, das sie beim Foto-Workshop im Pfingstzeltlager 2009 in Ahrhütte gemacht haben.

Herzlichen Dank an alle, die sich an dem diesjährigen Foto-Wettbewerb beteiligt haben! Wir haben wieder sehr viele, sehr schöne Fotos bekommen, die wir im PSG-Gebetbuch, im Katalog und in unserer sonstigen Öffentlichkeitsarbeit nutzen können :-)

Zurück