Gesegnete Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr

•  22.12.2015, 14:21

Lobe den Herrn meine Seele und alles in mir seinen heiligen Namen.

Lobe den Herrn meine Seele und vergiss nicht, was er dir gutes getan hat:

Der ist barmherzig und gnädig, langmütig und reich an Güte. (Psalm 103)

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder, liebe Freundinnen und Freunde der PSG!

Nach den vielen aufregenden, aber auch fröhlichen Erlebnissen des vergangenen Jahres möchten wir mit euch einen Moment innehalten und zurückblicken. Das Jahr 2015 mit all seinen guten Veranstaltungen und Veränderungen ist nun bald vergangen.

Für all die schönen Erlebnisse, aber auch die Herausforderungen der letzten Monate in unser aller Leben und im Verband möchten wir nun zum Hochfest von Christi Geburt Danke sagen:

Danke an den barmherzigen Gott, der uns leitet und danke an alle Mitmenschen, die uns zur Seite stehen. Danke an euch alle, die mit so großem Engagement die PSG mit Leben füllen und dadurch mitgestalten und weiterentwickeln!

Als Friedenspfadfinderinnen kommt uns derzeit eine ganz besondere Bedeutung zu. Auch für diesen Einsatz wollen wir ein herzliches „Vergelt`s Gott!“ sagen.

Wir wünschen euch und allen Menschen auf der Welt ein gesegnetes, fröhliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest und Gesundheit, Glück und Freude für das nächste Jahr.