Die PSG-Bundeszeitschriften im neuen Design

•  26.11.2008, 15:22

Neues Design, neues Konzept und Direktversand an alle PSG-Mitglieder. Wie gefallen euch die neuen Zeitschriften? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche?

Mit der Ausgabe 3-2008 hat sich einiges getan bei den PSG-Bundeszeitschriften Spunx (für Wichtel und Pfadis) und Olave (für Caravelles, Ranger und Leiterinnen):

Erstmalig wurden sie an alle Mitglieder direkt nach Hause geschickt und nicht wie bisher an die Stammesleiterin, die sie dann in den Gruppenraum gebracht hat. Leider haben wir nicht von allen Mitgliedern die aktuellen Adressen - teilt uns bitte eure Adress-Änderungen mit, damit euch die kommende Ausgabe 1-2009 garantiert erreichen kann.

Neu ist das Konzept der Olave: ab jetzt gibt es bundesweit eine Ausgabe mit Berichten aus allen Diözesen.
Neu ist das Design und der 4-Farbdruck.

Die Stammesleiterinnen und Diözesanbüros müssen leider noch ein wenig auf ihre Exemplare warten, da wir noch auf weitere Druckerzeugnisse warten, die wir euch gesammelt zuschicken wollen. Voraussichtlicher Versandtermin ist der 02.12.08.

Wie gefallen euch die neuen Zeitschriften? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche? Lob oder Kritik? Unter allen Rückmeldungen zu den Zeitschriften verlosen wir je einen Tagesrucksack, eine PSG-Weste und ein PSG-Outdoorhandtuch. Schreibt uns: spunx@pfadfinderinnen.de und olave@pfadfinderinnen.de

Neu ist auch, dass die Zeitschriften von nun an als pdf-Dateien auf der Bundes-Homepage zum Download bereit stehen.