Die PSG beim Katholikentag in Osnabrück

Vom 21.-25 Mai 2008 findet der Katholikentag in Osnabrück statt.
Im Jugendzentrum ist die PSG mit dabei!
„Mädchen und Frauen - gestalten...

Vom 21.-25 Mai 2008 findet der Katholikentag in Osnabrück statt.
Im Jugendzentrum ist die PSG mit dabei!
„Mädchen und Frauen - gestalten. Ausstellung, Sprayen und Gottesdienst feiern mit den Pfadfinderinnen"
ist der Titel unseres Info- und Aktionsstands.

Hier gibt es eine Ausstellung zum Thema „Mädchen und Frauen gestalten ihre Zukunft“. Außerdem findet eine große Sprayaktion statt und ihr könnt euch über das Jahresthema „Un-gerecht – Pfadfinderinnen für Gerechtigkeit“ informieren und austauschen.

Am Donnerstag um 18 Uhr seid ihr herzlich eingeladen einen pfadfinderischen Gottesdienst in unserer Jurte zu feiern.

Außerdem gibt es ein großes PfadfinderinInnenzeltlager, in dem auch alle PSGlerinnen übernachten können. Dafür gibt einen extra Anmeldebogen, der ist online herunterladbar unter www.katholikentag.de / Helferinnen/ DPSG-Camp. Auf der Website findet ihr auch alle weiteren Informationen, die ihr zur Anmeldung eurer Gruppe benötigt!

Die PSG-Vorbereitungsteams der PSG Essen und Münster würden sich freuen, euch in Osnabrück zu treffen!