Bundes-Wichtel-Wochenende 2011 – Jetzt anmelden!

•  31.08.2011, 14:22

Es sind noch Plätze frei beim Bundes-Wichtel-Wochenende!
Das sportliche Highlight des Jahres steigt vom 21. - 23.10.2011 in der Baustelle (Dülmen/DV Münster).

Es sind noch Plätze frei beim Bundes-Wichtel-Wochenende!

Das Jahr 2011 steht im Zeichen der Frauen Fußball Weltmeisterschaft. Und da bei uns die Kleinen ganz GROSS raus kommen, laden wir euch herzlich zum Bundes-Wichtel-Wochenende ein. Passend zum Schwerpunktthema beWEGt wollen wir gemeinsam unsere eigene Weltmeisterschaft erleben. Dabei wird es sich nicht nur um Fußball drehen. Ihr könnt euch in verschiedenen Sportarten ausprobieren, neue Wichtel kennenlernen, feiern und einfach Spaß haben! Also wenn‘s euch nun schon in den Beinen kribbelt, dann packt eure Sportsachen ein und kommt zur „Baustelle“!

Hier das Wichtigste in Kürze:

Termin: 21. Oktober – 23.Oktober 2011
Beginn: 18:00 Uhr am Freitag in der BAUSTELLE