Prämierung Fotowettbewerb „Typisch Pfadfinderisch“

Über 50 Fotos sind von PSGlerinnen für den Fotowettbewerb „typisch Pfadfinderisch“ im Bundesamt eingegangen. Vielen Dank dafür, es waren lauter tolle Bilder dabei. Die Bundesleitung hat es sich wirklich nicht leicht gemacht drei Gewinnerinnen auszuwählen.

1. Gewinnerin: Pia Hillermann aus der Diözese Aachen mit dem Foto „Wir machen viele Lager mit den Pfadfinderinnen“

2. Gewinnerin: Alena Fischer aus der Diözese Köln „Karte, Kompass und Orientierung“

3. Gewinnerin: Moni Glammert-Zwölfer aus der Diözese München „Wir finden den Weg, auch wo gar keiner ist.“

Auf der Bundesversammlung wurden die 3 Gewinnerinnen bereits verkündet. Wir bedanken uns bei allen fürs Mitmachen und hoffen, dass ihr beim nächsten Fotowettbewerb wieder so fleißig Bilder einschickt.

Auf dem Bundeslager wird es einen Wettbewerb für das "best of Bundeslager"-Foto geben. Also, haltet die Kameras bereit für den perfekten Klick.