Mitgliederzuwachs! - Die Gewinner des Mitgliederwettbewerb

Mehr Mädchen und junge Frauen für die PSG zu begeistern – das ist unser Ziel. Darum hat unter dem Motto "Mission Pfadfinderin!" das ganze letzte Jahr erstmalig der bundesweite Wettbewerb zur Gewinnung von neuen Mitgliedern stattgefunden.

Fast alle Stämme haben im vergangenen Jahr einen Mitgliederzuwachs verzeichnet. Das freut uns sehr und zeigt uns dass die Idee der Pfadfinderinnen nach wie vor große Gültigkeit hat – auch in der heutigen Zeit.

Die drei Stämme, die den größten Mitgliederzuwachs (Anmeldungen – Abmeldungen) hatten, haben den Wettbewerb gewonnen:

1. Platz:
Stamm Stadtlohn aus der Diözese Münster

2. Platz:
Stamm Lorsch aus der Diözese Mainz

3. Platz:
Stamm Düsseldorf-Hamm aus der Diözese Köln

Wir freuen uns sehr und gratulieren euch allen ganz herzlich!

Aber auch alle anderen Stämme, wollen wir, die PSG-Bundesleitung, hier nicht vergessen und auch euch eine großes Dankeschön für eure tolle Arbeit und euer Engagement im letzten Jahr sagen!